News


September / Oktober 2016

Zeit für ein umfangreiches Update der Jamzone News!

Drei große Projekte werden von Jamzone musikalisch bearbeitet:



Der neue zauberhafte Animationsfilm von Disney „Vaiana“.
Dabei hatte ich das große Vergnügen, mit Andreas Bourani zu arbeiten. Die Stimme von „Sherlock“ Tommy Morgenstern ist auch im Film dabei. Er meint: „Tommy ist nicht nur ein fantastischer Sprecher, er singt auch ganz hervorragend.“ Debby van Dooren singt die Hauptrolle und die Arbeit mit ihr war die reinste Freude.



Die Aufnahmen zu dem Dreamworks Film „Trolls“ sind auch beendet. Hier hatte ich das große Vergnügen, mit zwei ganz tollen Künstlern zu arbeiten: Lena Mayer Landrut und Marc Forster.



Zur Zeit beginnen die Arbeiten an dem Film „Beauty and the Beast
Ja, den gab es schon als Zeichentrickfilm von Disney. Doch nun gibt es eine Realverfilmung mit allen bekannten und auch neuen Songs.
Ich durfte Dialogregie bei der neuen Muppet Show von ABC führen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist sehr lustig geworden.

Ein weiteres Projekt ist eine Kinderbuchgeschichte von Sabine Bohlmann. Die Geschichte vom Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte.

Ausserdem hatte Ich die Ehre, die Songs für eine CD zu schreiben. Mitte Oktober 2016 geht’s los.

btn_meldung


August 2015

btn_meldung


Mai 2015

btn_meldung


Februar 2015

btn_meldung


Juli 2014

btn_meldung


September 2013

btn_meldung


März 2013

btn_meldung


Mai 2012

btn_meldung


März 2012

btn_meldung


September 2011

btn_meldung


April 2011

btn_meldung


Juni 2010

btn_meldung


November 2009

btn_meldung


September 2009

 



Bild Referenzen